Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Handel

Landshut/ Ergolding

Am Industriegleis 10

kirschnick.de

Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung Kirschnick GmbH Landshut/ Ergolding Führung des Bereichs Finanzbuchhaltung elbständige; Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB; operative Mitarbeit in der Kreditoren-, Debitoren- und Hauptbuchhaltung; Abwicklung und Prüfung des Zahlungsverkehrs.

über Uns Die Gmbh Mit Haupt­sitz In Ergolding Ist Ein Inno­vatives Inhaber­geführtes Mittel­ständisches Unter­nehmen Und Gehört Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Des Lebens­mittel-groß­handels Und Der Lebens­mittel-logis­tik Mit Weiteren Stand­orten In München Erfurt Und Halle/leipzig Beschäftigt Die -gruppe Derzeit Rund 180 Mitarbeiter Werden Sie Teil Unserer Genussfamilie Zur Verstärkung Unseres Teams In Landshut/ergolding Suchen Wir Ab Sofort Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung In Vollzeit Ihre Aufgaben Führung Des Bereichs Finanz­buch­haltung Selbständige Erstellung Von Monats- Und Jahres­ab­schlüssen Nach Hgb Operative Mitarbeit In Der Kreditoren- Debitoren- Und Haupt­buchhaltung Abwicklung Und Prüfung Des Zahlungs­verkehrs Erstellung Der Anlagen­buch­haltung Erstellung Von Reports Und Statistiken Ihr Profil Erfolgreich Abge­schlossene Kauf­männische Aus­bildung Sowie Eine Weiter­bildung Zum Bilanz­buchhalter Mehrjährige Berufs­erfahrung Als Bilanz­buchhalter Abschlusssicher Nach Hgb Hohe Zahlen­affinität Und Sorg­fältige Arbeits­weise Sie Sind Auch In Stressigen Situationen Besonnen Und Freundlich Diskretion Mit Vertraulichen Daten Strukturierte Und Selb­ständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Die Möglich­keit Ihr Ganzes Wissen Ihre Erfahrung Und Ihre Persön­lich­keit Einzu­bringen Und Mit Uns Gemeinsam Unsere Unternehmens­gruppe Weiter­zu­ent­wickeln Sie Arbeiten In Ihrem Aufgaben­bereich Gleicher­maßen Eigen­verant­wortlich Und Mit Teamgeist Ihre Vergütung Ist Leistungs­gerecht Und Erfolgt Ent­sprechend Unseres Lohn- Und Gehaltssystems Interessiert Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: Gmbh Herrn Johannes Reuß Von Viebahn Am Industriegleis 10 84030 Ergolding Wwwde Rvv@de 0871/7009-0 FinanzbuchhalterBilanzbuchhalterBilanzbuchhalterinLeiterBuchhaltungControllerTeamleiterBilanzbuchhaltung Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung Führung Des Bereichs Finanzbuchhaltung Elbständige Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Operative Mitarbeit In Der Kreditoren- Debitoren- Und Hauptbuchhaltung Abwicklung Und Prüfung Des Zahlungsverkehrs Landshut/ Ergolding FinanzbuchhalterBilanzbuchhalterBilanzbuchhalterinLeiterBuchhaltungControllerTeamleiterBilanzbuchhaltung

Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   Kirschnick GmbH (Landshut/ Ergolding)

Verkaufsleiter/in
   Kirschnick GmbH (Thüringen)

Projektleiter IT / Organisationsentwicklung (m/w)
   Kirschnick GmbH (Ergolding)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Frankfurt am Main)

Technischer Konstrukteur / CAD-Zeichner Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m
   cproject ingenieure gmbh (Altchemnitz)

Warehouse employee
   Amazon (Otterwisch)